Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Dienstag, 22. November 2011

Warum kann man Erdbeeren nicht trösten?

Heute Morgen bin ich mit einem völlig bekloppten Gedanken wach geworden...vielmehr hat er mich wach gemacht und ich war so verwirrt, dass ich es ausgesprochen habe und seit dem läuft mir dieser Gedanke hinterher... "Warum kann man Erdbeeren nicht trösten?" Falls irgendjemand eine Ahnung hat, woher ein solcher Gedanke kommt oder was da tiefenpsychologisch hinter steht.. nur raus mit der Sprache - ich bin neugierig.. :-)




Eine Antwort habe ich bereits bekommen: "Ist doch klar - Erdbeeren können nicht traurig sein!" (Danke mein Engel!) ;-)

Also.. ist es erstrebenswert eine Erdbeere zu sein!?


Insgesamt hat mich dieser wirklich merkwürdige Gedanke dazu gebracht einen Erdbeer - farbigen Socken anzufangen.. der soll auch etwas verrückt aussehen, aber vorallem die Farbe ist grandios.. aber seht selbst..



Dieses Paar ist auch heute fertig geworden.. im First Child Sock - Muster von Nancy Bush.. eines meiner Lieblingsmuster.. die Farbe ist allerdings etwas arg rot.. aber es passt beides ganz gut zusammen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen