Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Dienstag, 15. November 2011

Der linke Sock..

..ist fertig..
Moment.. gibt es einen linken Socken?? Nein, natürlich nicht.. aber einer und vielleicht ab und zu doch der linke Strumpf ist fertig...

Gr. 38
Das Garn ist aus dem Lidl vom letzten Jahr! Die Farben sind noch etwas türkis - farbener, als auf dem Foto und der Farbverlauf gefällt mir richtig gut! Das Strickbild ist auch okay, wenn das Garn auch zu Anfang etwas hart wirkte, aber das war zu kritisch beurteilt! Die Sockenwolle fühlt sich am Socken doch sehr weich an!

Im Hintergrund sind meine gesammelten Strickbücher zu sehen...okay.. es sind wenigstens 2 Regalfächer nicht zu sehen! Vielleicht sollte ich mal meine Favoriten vorstellen.. ein anderes Mal.. Warum komme ich darauf? Na, mich lässt das 12 für 12 Projekt nicht los.. und ich habe mir überlegt, ob ich mir nicht vielleicht für jede Jahreszeit ein Buch heraus suche aus dem ich dann entsprechend meine 12 Sockenmodelle kreiiere! Irgendwie muß ich mich ja festlegen, um das Ziel zu erfüllen..schwierig.. vielleicht aber auch 12 Bücher.. für jedes Knäuel ein anderes? Ich weiß es einfach noch nicht..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen