Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Dienstag, 26. Mai 2009

Zwei Socken auf einen Streich?

Aber ich kriege es nicht ordentlich hin.... Ich habe den ganzen gestrigen Abend darüber gebrütet, wie ich die beiden Maschenanschläge zu einer Runde bringe und als klar war, dass ich die Nadeln andersherum als abgebildet in der Hand hielt - hat es geklappt.. leider war nach einigen Runden klar, dass die "Gässchen" einfach zu unordentlich sind und weit aus einander gehen.. ich habe noch fester gezogen und bin kaum mehr in die Maschen gekommen...hm? Eh nu.. ich war so entnervt, dass ich kurz vor Ende des zweiten Films des Abends... einen anderen Socken auf zwei Rundnadeln angefangen hab...


Also: es macht Spaß, wenn man weiß wie... aber die Gässchen muß man entweder wegtrainieren oder darüber hinweg sehen....


Bei diesem ersten Versuch will ich gnädig sein...und nicht alles gleich aufribbeln.. vielleicht beruhige ich mich auch wieder und versuche es heute Abend weiter... aber erstmal brauche ich ein Erfolgserlebnis.. :-)

Und das wird ein einfach Sock in Regia Jet Set Color - lila rosa sein..... bei dem Wetter kein Problem!



Das Wetter an der See ist heute ganz typisch Küstenwetter.. windig, regnerisch und grau.. Die Runde mit dem Wuff war eine nasse Angelegenheit... Er liegt wieder aber auch schon wieder auf seinem Kissen und träumt von schönen Strandläufen und ich sitze bei meinem Kaffee und denke, dass ich diese See und ihr Wetter wirklich mag....seufz...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen