Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Dienstag, 19. Mai 2009

Bin mal kurz...

....weg...

Im Urlaub nämlich... Juchu, endlich Sommer.. Urlaub an der See.. an der Nordsee .. der Belgischen Küste... in DePanne! Ein kleiner Bungalow mit direktem Blick auf das Wasserchen..ein Traum! Ein Blick und man entspannt sofort! Alle Sorgen sofort vergessen...

Und man wird ganz produktiv... seht selbst... nein, von vorne..
In der Woche vor meinem... eh... unserem Urlaub sind ein paar Päckchen für mich angekommen mit ganz tollen Wollen.. schaut nur...

Und wie das so ist.. ich kann die Nadeln kaum stillhalten und schon gar nicht, wenn mich die neue Wolle auslacht und sagt, dass ich schon zu viele Projekte habe.... PAH! Und siehe da... hier sind dann schon die ersten Ergebnisse zu bestaunen...
Der Frühlingsstrauss Sock von Dornröschen Sockenwolle...traumhaft schöne Farben...in einem Blatt - Lochmuster...super einfach zu stricken..
In diesem Muster wird es noch den einen oder anderen Socken mit geben....vielleicht mal in uni...dann sieht man auch das Muster besser.. mir gefällt das Paar super gut... ich bin ganz hin und weg.. hoffentlich hält die Farbe auch noch nach dem Waschen... :-)

Und dann auch noch der Sock aus dem Buch von Nancy Bush.. ein super eingängiges Muster...man hat es schnell im Griff und auch wenn es aus einem sehr alten Muster ist, finde ich die Wirkung grandios... der zweite Sock ist schon in der Mache.. hoffentlich kann ich damit morgen Abend schon Schaulaufen... :-)



Ach ja.. dann sind da noch meine Männer... am Meer... wo bleibt nur Frauchen ....schon wieder stehengeblieben um eins zwei drei ganz viele Fotos zu machen...hier ist eins davon...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen