Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Montag, 11. Mai 2009

Supi Sonnenwochenende..

.. und ja es war ein super Sonnentag am Muttertag.. traumhafte Sonne.. gemütliches Beisammensitzen und ein leckeres Grill - Vergnügen.. top!

Aber was sonst noch alles passiert ist..
Ich habe nun endlich einen Wollwickler... toll, bringt nur ohne Haspel noch nicht so viel... aber kommt Zeit, kommt Rat! Der Wollwickler ist natürlich schon im Einsatz für alles, was einfach mal umgerollt werden kann.. :-) Juchu.. bin ich stolz.. seht selbst.. war bei Ebay ein gutes Angebot und nicht ganz neu.. aber er wird sich in seinem neuen Zuhause bestimmt wohl fühlen..

Und ein weiteres Highlight war die Paketsendung von Ewas Sockenwolle... schöne Zauberbälle, ein gestiefelter Kater, Hundchen in Lack mit Glitzer um die Maschen zu markieren, kleine Spiralen um das Nadelspiel festzuhalten.. und ein schönes rosafarbenes Nadelspiel in 2.75 für die etwas zu dick geratene Sockenwolle ..hier im Bild in grün.. woraus direkt schon am Samstag ein Sock entstanden ist... siehe weiter unten..
Leider fehlt noch die Rohwolle zum Färben..jetzt habe ich soviel davon gelesen mit Ostereier - Farbe, KoolAid oder doch mit Naturfarbe zu färben, dass ich das auch mal ausprobieren möchte.. Aber das dauert noch etwas, weil ich noch kein Garn habe, was dafür - vermutlich - geeignet ist. Für jeden Tip bin ich froh..
Und diese Socken gab es für meine Mum zum Muttertag und heute hat sie ganz glücklich erzählt, dass die ja eigentlich viel zu schade für die Füße wären.. das freut doch das stolze Strickerherz...

Was ich auch noch unbedingt fertig bekommen wollte, waren die Socken für meinen Dad.. die für seinen Geburtstag gedacht sind..Wünsche noch recht viel Spaß beim Stricken und Sonne genießen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen