Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Montag, 25. Mai 2009

Milchbrötchen und Kaffee

Im Moment sitze ich genüßlich bei meiner Tasse Milchkaffee und einem halb - süßen (gibt es das überhaupt???) Milchbrötchen in unserer Ferienwohnung und erhole mich von unserem Strandbesuch...Ich liebe ja diese Belgischen Leckereien.. mmmh!


Meine Männer.. also Hund und Herr sind vorhin am Strand sogar in die Fluten gegangen...Unglaublich dass es jetzt im Mai schon so warm am Meer ist, dass man sogar das Wasser zur Abkühlung nutzt.. in den letzten Jahren war es doch oft noch recht frisch und oft etwas trüb und regnerisch.. aber dieses Jahr haben wir soviel Glück mit dem Wetter...
Naja, ist leider auch der Grund warum ich nicht allzu produktiv war.. Aber der Glitzersock ist fertig...zum mindest der erste... das Glitzern sieht man leider nicht so gut.. sieht aber richtig nett aus.. wie ein mitternächtlicher Sternenhimmel... ;-)

Die Glitzer-Wolle war aus einem Ebay Kauf.. sicher eine schöne Wolle, aber leider sehr dick für Socken.. ich habe es jetzt auf NS 3 gestrickt, aber irgendwo zwischen 3.5 oder 4 wäre sicher besser gewesen... schade! Ich bin mal gespannt, ob die anderen Knäuel sich auch so verhalten.

Bevor aber jetzt der zweite Sock gestrickt wird.. will ich nach dem Buch von Ewa Jostes "Zwei Socken gleichzeitig stricken" mal versuchen ein paar rosa farbene Socken im Nancy Bush Muster (s. orange farbene Socken) versuchen... mal sehen, ob es was wird.. aber Ihr werdet es erfahren..

Zuallerst gibt es jetzt gleich erstmal frischen Fisch aus dem Hafenstädtchen Nieuwpoort... sehenswert..

Viele Grüße von der See...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen