Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Mittwoch, 3. Juni 2009

...so ein Jammer...

... der Urlaub ist rum! Wie schade... aber es war soooo schön! Natürlich habe ich schon wieder für nächstes Jahr gebucht.. aber nur für eine Woche.. erstmal... Ach! ..seufz...
Hier noch ein paar Impressionen...


Wir hatten ein solches Glück mit dem Wetter... es war traumhaft.. und dieser Blick.. die Sonne ist fotografiert direkt von unserem Fenster... soooo schön..


Mein Wuff kann es kaum ertragen, dass Frauchen bei dem tollen Wetter das Stricken dem Strandspaziergang vorzieht... unglaublich!


Welch ein Spaß... der Strand, das Wasser, das Spielzeug - Fangen...und vorallem... Laufen... juchu! Der kleine Mann war soooo entspannt und hatte einen Riesenspaß.. so schön zu sehen...


Holla.. mein Fuß... der Abdruck ist viel schöner, als das Original.. nur schade, dass man ihm keinen Socken anziehen kann.. :-)


Und dass bin ich.. mit Kaffee.. einem kleinen Sockenprojekt.. und einem Schatz... das Strickbuch, wo all mein Wissen notiert ist.. jeder geglückte und misglückte Versuch protokolliert! Mein Heiligtum..


Den coolen Jungs hat es wohl genauso gut gefallen...hoffentlich konnten Sie auch Erholung tanken... bis zum nächsten Urlaub ist es ja noch etwas hin...


Der letzte Sonnenuntergang, den ich fotografiert habe...

Oha... bald hätte ich es vergessen...

Und auch das ist passiert...die Hundebabies sind gekommen..am 25. Mai! I-Wurf bei Auroras Barsois! 2 Jungs und 3 Mädels.. noch im Meerschweinchen - Stadium.. sooo süß! Sie haben noch die Augen zu.. aber sie sind sooo putzig..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen