Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Freitag, 22. Mai 2009

Ein paar Erfolge...

...der beinahe ersten Urlaubswoche..
Meine Sommerkollektion.. Dornröschen Sockenwolle in grün lila weiß - ein Frühlingsstrauß, grüne Socken und ein Traum in orange.. mit einem Muster von Nancy Bush... ein tolles Muster! Das werde ich noch in rosa anfangen... mal schauen wie es dann wirkt...
Leider ist die Internet Verbindung nicht so gut, so dass jedes Bild hochladen zu einer Geduldsprobe wird.. aber wer wird schimpfen? Immerhin kann ich meine Lieblingsseiten ansehen und vorallem doch mal etwas öfter an meinem Blog werkeln... und siehe da.. es sind ja nun nach nur 2 Stunden doch ein paar Bilder geworden... :-)

Im Moment arbeite ich an einem Paar Socken für meine Schwiegermutter in spe... ein Sock ist zwar schon fertig, aber es gibt noch kein Bild... Danach werde ich mit einem dunkelblauen Glitzergarn anfangen.. aus der Ebay - Bestellung...das lacht mich ja schon die ganze Zeit an, aber ... ich mußte ja noch all die anderen Socken arbeiten... und bei dem schönen Wetter und dem gigantischen Blick auf die See...da muß man ja übersprudeln vor Ideen.. :-)

Wo ich gerade davon erzähle.. genau da werde ich jetzt noch mal hingehen... wo? Na, zum Strand... wünsche allen einen gute neue Strickidee und genug Zeit sie zu entwickeln..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen