Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Sonntag, 3. Mai 2009

Alles neu macht der Mai...

...heißt es nicht so?
Ich bin mir nicht sicher, was mir noch alles neues blüht diesen Mai.. aber hier ist schon mal der Anfang..
Meine Bestellung von Martinas Bastel- und Hobbykiste ist angekommen.. und neben vielen englisch sprachigen Strickzeitungen habe ich Sock Stop von Schoeller Stahl bekommen, um mit Latex die Socken rutschhemmend zu machen.. quasi Anti - Rutsch für Socken.. :-) Und.. mein neuer Fuß...also ein Dekofuß um meine Stricksocken zu präsentieren... tatata..

Und hier nun mit meinen endlich fertig gestellten Soja - Socken.. :-)

Ich finde die Socken richtig süß, auch wenn das Muster sehr brav aussieht.. die Farben sind sehr harmonisch und vorallem ist das Material super weich und seidig.. echt toll! Das wird bestimmt nicht das letzte Soja Knäuel gewesen sein..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen