Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Sonntag, 26. April 2009

Endlich Sonnenschein .. Gartenzeit

... ist es nicht traumhaft, dass die Sonne lacht?
Es gibt kaum was schöneres, als im Garten entspannen.. mit einer leckeren Kanne Tee und einem netten Strickwerk.. Und genau das habe ich heute gemacht... Eigentlich wollte ich mich um den Kühlschrank kümmern..abtauen und auswaschen und alles Fiese und Alte wegwerfen.. aber ich kann doch nicht einen schönen Sonnentag einfach vorbeiziehen lassen und mit einem Kühlschrank vertrödeln.. und daher erst mal ein paar Socken für mich angefangen.. aus Meilenweit Soja von Lana Grossa.. super soft! Der erste Sock ist schon fertig und ich bin ganz begeistert.. sehr harmonische Farben... aber schaut selbst...

Ich muß gestehen meine Sommerstrickjacke habe ich etwas vernachlässigt... ich habe vorhin angefangen den ersten Arm anzustricken, aber die Fotos kommen erst beim nächsten Mal.. vielleicht..oder besser hoffentlich ist dann auch etwas mehr, als der erste Arm fertig..

Ein anderer Pullover, der mir von den Größenabmessung nicht gefällt, wird bald aufgemacht und aufgeribbelt.. irgendwie versauert er im Schrank und dafür ist mir das Garn zu schade... mal sehen, wann ich ein neues Projekt daraus vorstellen kann..


Und dann all die versprochenen Socken... alleine drei einzelne Socken sind mir vorhin wieder in die Hände gefallen.. warum macht man eigentlich den ersten mit großer Begeisterung und anstatt den zweiten sofort anzufangen.. fängt man lieber das nächste Garn und Strickprojekt an...? Irgendwo habe ich mal den Begriff "SSS" gelesen.. steht für "Second Sock Syndrom".. wie wahr, wie wahr...

Macht´s mal gut.. bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen