Sonntag, 29. April 2018

Wo ich hinsehe...UFOs

Es muss doch mal irgendwas fertig werden... 😊

Wird ja auch...mein Strickmantel von Lana Grossa aus dem Heft Filati Accessoires No 14 Model 39. Das Garn ist Lana Grossa 365 Garzato, was leider nicht mehr erhÀltlich ist. Aber wunderschön..


Ok, vernĂ€hen muss ich noch und die Arme einsetzen...Als Weste habe ich ihn anprobiert und er passt und es ergeben sich verschiedenen Tragevarianten. Sehr schön! 

Jetzt habe ich die Arme eingesetzt und bin total begeistert! Da es eine GrĂ¶ĂŸe fĂŒr alle ist, hĂ€tte die Breite des RĂŒckens etwas schmaler sein dĂŒrfen.. es ist eher Gr L statt s..aber das macht mir nix! Der Mantel ist verschlusslos und ich muss dringend daran denken eine Nadel als Verschluss mitzunehmen, um unnötiges zurecht zubbeln zu vermeiden. 

Lana Grossa 365 Garzato 

Filati Accessoires Nr 14 Modell 39

650g bei NadelstÀrke 5 mm


Schönen Feiertag! 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen