Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Samstag, 14. April 2018

Dornröschen Wolle

Wir waren heute beim Umzugs-Raus-Verkauf von Dornröschen Wolle in Hiddestorf bei Hannover. Es war richtig interessant und spannend mal ein richtiges Färbegeschäft bzw Werkstatt zu sehen. Nach knapp 1,5 Stunden Fahrt waren wir in dem idyllischen Ort und zauberhaften Hof..ich war aufgeregt, ob ich meine Wunschwolle bekomme. Leider..wie immer..mehr als nur was ich plante! 


Ich möchte einen Boxy Pulli aus bunten blauen und grünen stricken. Wenn ein Rest bleibt, dann mache ich einen passenden Find your Fade...!? 

Dann sind noch zwei Sockenwollen und ein super Sockblank dabei! 


Sehr schön! Schade nur, dass meine Haspel im A*** ist! ☹️

Schönes Wochenende! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen