Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Freitag, 20. April 2018

Find your Fade - Start

Ich konnte nicht mehr warten..ich habe angefangen und den Find your Fade nach der Anleitung von Andrea Mowry begonnen. Allerdings habe ich gleich zweimal begonnen..bzw. einmal geribbelt, da ich ständig die Umschläge am Rand vergesse. 


Das erste Garn ist von mir selbstgefärbte Glitzer Sockenwolle in pink rot braun. Die Farbe ist echt gut, aber die Wolle ist nicht weich. Am Rand macht es aber nix, wenn die Wolle etwas kratzig ist, da es ja eh keine Haut berührt und runter hängt. 

Als nächstes kommt der erste Colour Melting Abschnitt, aber ich muss erstmal Wolle wickeln. 



Das nächste Garn ist von Dornröschen Wolle und liegt schon ewig hier herum..es wird am Ende vom Schal auch noch eine Dornröschen Wolle kommen, aber in grau. 

Das Lace Muster ist eigentlich einfach, aber irgendwie habe ich eine Masche zuviel gehabt...die ich leicht verschwinden lassen konnte. Dennoch die Mittelmasche nervt...man muss den Markierer herausnehmen und wieder eins weiter setzen..das stört den Strickfluss total. Abwarten was noch so alles kommt.

Ich werde aber erst noch an einem UFO weiter arbeiten, ehe der Find your Fade weiter gestrickt werden kann. 

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und trotz Sonnenschein ein bisschen Strickzeit. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen