Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Donnerstag, 26. April 2018

Aaaargh...

...ich habe zuviel Stricknadeln! Und da sind noch keine Nadelsysteme dabei! 


Aber lieber mal von vorne...

Auf dem YouTube Kanal Strickmirwas vom lieben Marco habe ich gehört, dass er mit Astrid van Dyk von Bodolina Filznadeltaschen einen Rabatt von 10% ausgehandelt hat. Und da habe ich mir gleich eine bestellt..wo ich eh schon so drumherum geschlichen bin. 

Und so kam das Paket heute an..hübsch, gell? So macht einkaufen Spaß!

Ich habe eine Tasche für Rundnadeln gewählt, um die uralt Nadeln mal hübsch zu sortieren. Aber es sind definitiv zu viele..und dann habe ich ja auch noch die ganzen Nadelsysteme.

Die Taschenist außen mittelgrau und innen dunkelblau!

Einfach nur hübsch! Wie ihr seht sehr viele Fächer und in den Mittelteilen auch noch kleine Fächer! 

Und so lagerten meine Nadeln vorher..Großer Korb und ganz viele Zip Tüten mit der Nadelstärkeangabe drauf. Wildes Durcheinander, aber zweckerfüllend! 

Naja..so sieht nun mein erster Versuch aus, die Nadeln zu sortieren. Fehlgeschlagen! Ich werde etwas ausdünnen müssen. Vielleicht bleibt der Korb..oder eBay freut sich, wenn ich ein Konvulut Nadeln anbiete.


Ich habe da jetzt mal was zu tun..

Habt einen schönen Stricktag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen