Samstag, 13. Januar 2018

Interessant...!?

Das Muster und die Farbe ist echt klasse! (Regia Wool and the Gang Kinda Magic Socken) Aber das Bündchen und der Schaft sind mir etwas zu kurz! Das Knäuel hat 80g,was bei meiner Größe (37) auch für ein längeres Bündchen und Schaft reichen würde. Da aber der Farbverlauf nur bei 60 Maschen funktioniert und in der Länge für Gr 36-41 passen soll, kann der Socken nur nach einem bestimmten Schema funktionieren. 

Die Nadeln liegen in einem anderen Weg, als gewöhnlich. 

Hier baumeln einige Fäden..der blaue Anfangsfaden, der gelbe Faden, der die Stelle der Ferse markiert und das apricot, was das Garn für die Ferse sein soll. Muss man ab und zu entwirren..

Hier sieht man die fehlende Ferse, einzig der gelbe Faden deutet daraufhin! 

Und soviel konnte ich abwickeln bis zum 2. Socken..könnte fast für Babysocken reichen. Aber erstmal muss ich die Ferse stricken..bin schon gespannt, wie sich der Designer es gedacht hat. 

Wünsche ein schönes Restwochenende! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen