Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Montag, 30. Oktober 2017

Cumba Mützen



Meine Mütze ist fertig..und weil es so viel Spaß gemacht hat, habe ich sofort die nächste angeschlagen und auch gleich fertig gemacht! Die Anleitung ist echt super!!!

Für die Pinke Mütze habe ich 91g verbraucht, während ich für die graue nur 75g gebraucht habe! Etwas sonderbar, da ich die Mützen auf die gleiche Weise gemacht habe...Hatte eigentlich überlegt aus den Resten einen Ringel Raglan Pulli zu machen..aber das wird so nix..



Hier seht Ihr beide Mützen nebeneinander und man sieht keinen Unterschied, oder?

Die Anleitung ist von Ana Kraft auf YouTube zu finden..hier nur mal die Eckdaten.. 2 Knäuel Ggh Cumba in der Wunschfarbe..zweifädig verstrickt auf Nadelstärke 10mm. Die Mütze wird in Reihen gestrickt bis die Mütze einmal um den Kopf passt. Schaut Euch aufjedenfall das Video von Ana Kraft an..wirklich schön zu gucken..schade dass Sie schon so lange nix mehr gepostet hat.



Wünsche Euch viel Freude beim Nacharbeiten und einen schönen Feiertag!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Moni, ich hab mir zuerst die Originalfotos angeschaut, wie die Mütze als getragen sitzt. Jetzt kann ich nur sagen, daß Du Dir ein fesches Modell ausgesuchst hast. Beiden Farben sind superschön.
    Schöne Woche noch!LG Nora

    AntwortenLöschen
  2. Ups, das ging ja schnell mit Deiner Mütze, liebe Daniela! Ich kann verstehen, dass Du bei dem schicken Ergebnis gleich noch eine neue Mütze angeschlagen hast. Jetzt bist Du ja bestens gerüstet für die kalte Jahreszeit!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen