Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Dienstag, 24. Oktober 2017

Baby Jäckchen - Wickeljäckchen für kleine Frischlinge.. :-)

Bin ganz vernarrt...ganz weich und super bunt! Und super winzig! Hoffentlich passt es einem echten Baby und nicht nur einer Babypuppe. :-)







Das Garn ist von Schoppel...50g Knäuel. Und ich habe immer noch einen kleinen Rest übrig..aber ich muß ja auch noch die Bindebänder machen. Es soll ja eine Wickeljacke werden...





Ich finde die Jacke super putzig! Bei der Farbe war ich nachher nicht ganz sicher, da es so einen leichten Öko - Touch hat...aber für ein Baby? Süß!





Wünsche Euch ein tolles Bergfest! :-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Daniela,
    zuckersüß!!! Da findet sich bestimmt ein passendes Baby. Die Farben sind wunderschön!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen