Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Montag, 17. Juli 2017

Rotes Jäckchen

Puh, das war ein Kampf...Arm anstricken mit verkürzten Reihen...die Theorie hatte ich verstanden, verkürzte Reihen habe ich auch zuletzt schon gemacht..aber wie immer ist zwischen Theorie und Praxis ein Unterschied! 😉

Die Maschen musste ich dreimal neu aufnehmen, was man bei genauer Betrachtung auch erkennen kann..das Garn hat etwas gelitten! Der erste Arm ist aber nun fertig und ich bin zufrieden! Die Jacke wird ganz hübsch und die Farbe finde ich toll! 

Sobald der zweite Arm an die Reihe kommt, mache ich Euch Detail - Fotos, dann wird klar wie ich den Arm gemacht habe. Diese Art den Arm anzustricken werde ich jetzt immer machen, da es einfach besser aussieht! 

Die Anleitung ist übrigens der Rebecca 48 entnommen, Modell 11! Wie gesagt eigentlich wird Mussante von Ggh verwendet, aber ich habe mich für Drops Alpaca Silk entschieden.




Ist doch ganz gut geworden.. 😊

Wünsche einen schönen Start in die neue Woche...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen