Montag, 23. Januar 2017

Winterlich

..wird es wohl bleiben..heute morgen-12C! 😉 Es sieht toll aus..aber das ist schon echt richtig kalt!
Gestern waren wir schön im Harz am Stöberhai spazieren..war toll.. bis der Schnee so tief war, dass wir nicht mehr weiter kamen..der Schnee ging mir ĂŒbers Knie..ok, ich bin nicht so groß..aber faszinierend wieviel Schnee so herum liegt..wo ich doch eigentlich nicht so ein Schneefan bin..aber es ist einfach traumhaft schön! Die Hunde waren danach sooo mĂŒde, dass sie Zuhause gleich auf Ihr Kissen gegangen sind und wir sie erst heute morgen wieder zum aufstehen bewegen konnten! 😂







Mein Strickwochenende habe ich damit verbracht, dass ich meinen Boxy Pulli aus  Lang Yarns Nova weiter gestrickt habe! Ein traumhafter Pulli in extremer Oversize GrĂ¶ĂŸe! Das Garn macht ein phantastisches Maschenbild..es ist allerdings leicht stretchig und etwas filzig in der Haptik..muss man sich erst Bissel gewöhnen. Es hat aber auch eine super LauflĂ€nge, so dass es schön leicht ist und fließend fĂ€llt! Ich stricke auf NadelstĂ€rke 4,5mm aber es wĂ€chst nur sehr langsam, was aber bei 160 Maschen auch kein Wunder! 😂 
WĂ€hrend ich den Pulli stricke, trĂ€ume ich schon von weiteren Projekten aus dem Garn! 😉 




Hoffentlich kriege ich den Pulli bis Ende der Woche fertig..wĂŒrde ihn so gern endlich anziehen! 

WĂŒnsche einen schönen Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen