Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Montag, 2. Januar 2017

(Strick-) Vorsätze für 2017

Tja was soll ich sagen..es müssen neue Vorsätze her..auch wenn die alten nicht recht gut umgesetzt wurden. Letztes Jahr also 2016 wollte ich wenig bis nix neues anfangen zu stricken und UFOs beenden..geschafft habe ich nicht mal ne Handvoll..und UFOs habe ich immer noch genug! Und noch neue UFOs aus 2016! Na prima!!! Ging ganz offensichtlich schief...

In diesem neuen Jahr möchte ich natürlich weiterhin in erster Linie UFOs abbauen, aber auch alte Garne endlich mal verstricken..So auch dieses..Lana Grossa Pastello..gekauft vor gefühlten 100 Jahren..das Garn ist im Schrank so eingestaubt, dass meine Lippen eingerissen sind..warum auch immer ich reagiere auf Staub leider so..na wenn das nicht ein Zeichen ist die alte Wolle endlich zu verstricken! 😉 

Der Farbverlauf ist ganz schön..hellblau mit Natur und einem dezenten Goldfaden..Hübsch! Aber das Maschenbild ist eine Katastrophe..ich habe Nadelstärke 8 mm genommen..kleiner wäre vielleicht marginal besser, aber gut ist echt anders!

Seht selbst..

Naja..für RVO wirklich nicht schön..aber gut..ein Pulli zum Drüberwerfen..und für Hundespaziergänge..😉

Hoffe Wolle altert nicht in der Weise, dass das Maschenbild leidet..😉😂

Wünsche Euch bessere Strickergebnisse in 2017!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen