Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Montag, 16. Januar 2017

Juchu!

Mein butterweiches Silkhair Merino Lace Jäckchen ist endlich fertig geworden! Und es ist sooo schön..bin ganz begeistert..

3 Knäuel Merino Lace in taupe und 2,5 Knäuel Silkhair Print..Die Garne passen allein schon wegen der Lauflänge super zusammen! Ich würde es in anderen Farben sofort wieder so machen! 

Das Ganze auf Nadelstärke 5 mm verstrickt..easy! 

Sehr nur..



Bei uns ist jetzt Eiszeit..der Winter hat uns voll und fest in der Hand..so wunderschön es aussieht, aber nach dem ich beim Autofahren wieder mehrfach gerutscht bin..habe ich nun nach fast 3 Wochen nur noch wenig Lust auf die weiße Pracht! Aber hübsch anzuschauen ist es schon...



Wünsche einen schönen Start in die neue Woche! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen