Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Donnerstag, 19. Januar 2017

UFO Buster bei Lanade Blog

Mega coole Idee! Ok..die Idee ist nicht wirklich neu..aber ich werde versuchen mich dran zu hängen, um meine UFOs quit zu werden! Hatte ich ja eh vor..

Gleich mal ne Liste geschrieben, was mir einfällt und rumliegt unvollendet und siehe da..einiges zusammen gekommen:

- Lace Lux Pulli - bereits fertig gestellt 
- Silkhair Merino Jacke - gerade fertig geworden 
- Pinke Geilsk Strickjacke - Fertig 19.02.17
- Ito Garn Pulli - aufgeribbelt 31.03.17
MadelineTosh RVO - aufgeribbelt 22.02.17
- beige Zopf Strickjacke - fertig seit ca 01.03.17
- Jacke aus Drops Karisma
- Pulli aus Junghans Wolle
- Drops Alpaca Jäckchen in Kirsche
- Lace Stricktuch in bunt
- Lace Schal blass rosa mit Perlen
- Arioso Doppelmütze - fertig 16.11.17
- Socken nach Drops Muster
- Socken nach Buch "rund ums Jahr"
- Splendid Schal - fertig gestellt 02.04.17
- Strickjacke Nevada für Antonia - fertig seit 17.04.17
- 8fach Socken blau von Opal - fertig seit 07.06.17

Warum habe ich zwei fertige Sachen mitaufgeführt? Ganz klar..ich will zählen wieviele UFOs in 2017 fertig geworden sind..und da gehören diese beiden ganz klar dazu..

Auch ist das bunte Lacetuch eher ein aktuelles Projekt..aber wann wird ein aktuelles zu einem UFO? Kann man die Frage überhaupt eindeutig beantworten?

Ich freue mich zumindest einen weiteren Anstoß bekommen zu haben! 

Wünsche Euch einen schönen Tag und viele schöne Strickideen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen