Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Montag, 2. Mai 2016

Wonnemonat Mai

Warum auch immer, aber der Mai ist einer meiner Lieblingsmonate...der andere ist September... ;-)
Die letzten Tage war es schon schön warm und sonnig, aber heute war der "Burner"...rund 18C und ich habe mich total verbrannt...weil ich so konzentriert gestrickt habe, dass ich es nicht mal gemerkt habe. Wie blöd von mir...aber zuletzt bleibt die Hoffnung, dass bissel Farbe bleibt und nicht alles in Fetzen abgeht.

Aber genug der Dummheiten...

Die Socken von gestern - toe up in 6fach, habe ich korrigiert, d.h. das Bündchen des ersten Socken habe ich dem Bündchen vom zweiten Socken angepasst und den Restfaden weggeworfen. Könnt Ihr Euch sicher vorstellen...dazu habe ich heute kein Foto!:-)

Aber hierzu gibt es Bilder.....der erste Socken des Neon - Geburtstagssocken ist fertig und ich finde es schaut guuuuut aus!
 

Leider waren in einem Socken schon zwei Knoten im Garn...ich hatte den Faden aus dem Ende genommen, aber dennoch ärgerlich. Mal sehen wie es im zweiten Socken wird...dennoch ein schön weiches Garn.


Der nachfolgende Sockenanfang ist ein Experiment...aber ich finde es sieht hübsch aus. Das Garn ist auch wieder toll...ich werde noch zum Online Sockengarn Fan!


Mal schauen wieviele Knoten mir hierbei begegnen...wäre schade drum...


So denn, ich mache mal weiter....wünsche Euch einen schönen Abend...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen