Dienstag, 31. Mai 2016

Frühlingsfrische Gundel Socken

Ja, musste ich ausprobieren..die Gundel...Die Wolle ist von Dornröschen Wolle..Frühlingsfrisch..Keine Ahnung wer mich gezwungen hat diese Farbe zu kaufen..gelb orange-überhaupt nicht meine Farben, aber passen super zu dem traumhaften Wetter,was wir heute hier in Walkenried hatten..knapp 30C in der Sonne..😊
Das Muster ist super easy und strickt sich blind..daher ist wohl mein Schaft sooo lang geworden..hoffentlich reicht die Wolle! 😉


Wünsche einen schönen Strickabend!

2 Kommentare:

  1. Die Gundel passt aber auch zu fast jeder Farbe...Dein angestricktes sieht schon toll aus!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!😊 Bin auch ganz begeistert..sicher nicht die letzte Gundel..Liebe Grüße!

      Löschen