Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Dienstag, 31. Mai 2016

Frühlingsfrische Gundel Socken

Ja, musste ich ausprobieren..die Gundel...Die Wolle ist von Dornröschen Wolle..Frühlingsfrisch..Keine Ahnung wer mich gezwungen hat diese Farbe zu kaufen..gelb orange-überhaupt nicht meine Farben, aber passen super zu dem traumhaften Wetter,was wir heute hier in Walkenried hatten..knapp 30C in der Sonne..😊
Das Muster ist super easy und strickt sich blind..daher ist wohl mein Schaft sooo lang geworden..hoffentlich reicht die Wolle! 😉


Wünsche einen schönen Strickabend!

Kommentare:

  1. Die Gundel passt aber auch zu fast jeder Farbe...Dein angestricktes sieht schon toll aus!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!😊 Bin auch ganz begeistert..sicher nicht die letzte Gundel..Liebe Grüße!

      Löschen