Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Montag, 30. Mai 2016

Neue Lieblingssocken!

Sind die nicht wunderschön??? Das Muster hatte ich schon sooo lange vor Augen, aber es war kein Sockenmuster..jetzt habe ich es dazu gemacht! Ich freue mich sehr, dass es so gut geklappt hat..naja..ich muss es etwas optimieren, da es sehr eng wird..aber dann wird es Zeit eine Anleitung dazu zu schreiben..bestimmt! 😊

Das Garn ist ein 4fach Tweedgarn von Dornröschen Wolle..die Farbe ist ein sattes pink, was etwas changiert..gibt nen hübschen Effekt! Das Garn fällt etwas dünn aus..könnte man sicher auch mit 2,25-2 mm Stricken!



Das ist die Rückseite..Bein und Fersenwand..ich bin begeistert!


Das ist der Oberfuss...

Bessere Bilder mache ich noch..aber ich musste jetzt mal raushauen wie traumhaft ich diese Socken finde! 😂

Wünsche eine erfolgreiche Stricknacht! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen