Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Montag, 23. Mai 2016

Sommer, Sonne, Strand, Meer und Wohnwagen

Wir waren im Urlaub.
Zum ersten Mal für mich..mit Wohnwagen. Wir sind nach St. Aubin sur Mer in der Normandie gefahren. Die Fahrt fing nicht so gut an, da wir zunächst bei dem geliehen Wohnwagen einen Schaden am Fenster verursacht haben, demnach war die Fahrt für mich erstmal eine Katastrophe, da ich mit weiteren Problemen gerechnet habe. Aber wir sind heil angekommen und der Urlaub war traumhaft..richtig nett in so einem kleinen Nest. (also Wohnwagen) Die Umgebung hat uns auch sehr gut gefallen. Leider hat das Auto auf der Rückfahrt eine Macke im Display angezeigt, aber alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub..Wohnwagen macht Spaß. Wir werden zu Wiederholungstätern...:-)

Gestrickt habe ich natürlich auch...

 
Früher bin ich immer nach DePanne in Belgien in eine Ferienwohnung gefahren, aber leider hat man dort ein Haus drauf gebaut...sehr schade!





Die Hunde haben es sich im Stockbett gemütlich gemacht und scheinen es sehr genossen zu haben...




Auf dieser Brücke...wie eine Achterbahn...hat unser Auto dann angezeigt, dass was mit dem Motor nicht stimmt...derzeit ist er in der Werkstatt...mal sehen was es war..

 









 
 
Einfach Herrensocken von Supergarne.de zwei Reihen rechts und eine Reihe links. Gr. 45
 


Gr. 37 von Online - sehr soft...hübscher Farbverlauf...




 
 
 
Auf dieses Paar bin ich besonders stolz...das Muster habe ich mir selbst zusammen gereimt - vielleicht sollte ich hierzu mal ne Anleitung machen. Zunächst ist das Muster recht anspruchsvoll, aber man hat den Dreh recht schnell raus...aber leider ist meine Zeichnung für den Rapport nicht so doll, da muß ich mir was einfallen lassen. Aber ich finde die Socken super...passen auch toll zum Urlaub...ich freue mich sehr.
 




Die neon Socken sind auch endlich fertig...


Und bei diesen bin ich gerade dran...Hartmuth Sockenwolle 4fach doppelt gewickelt, also 8fach Garn...einfach zwei rechts zwei links...auf NS 3,75mm Zing Nadelspiel....das werden Socken für die nächste Wohnwagen Tour. :-)

Wünsche Euch viel Spaß beim Stricken...bis bald...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen