Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Sonntag, 5. Februar 2012

Es ist ja schon Februar...

..und es ist sogar schon einiges fertig geworden..

Dieses Garn habe ich mir letzte Woche erst gekauft.. und schon ist der erste Socken fertig geworden.. glatt rechts und mal wieder mit überlangem Schaft.. Das Garn ist von Lana Grossa - Meilenweit von Magdalena Neuner.. super schöner Farbverlauf.. super weich..

Dieses Paar wird ein Geschenk.. und mal wieder in Gr. 45 / 46 .. so ein langes Elend.. der Farbverlauf ist ganz interessant - hoffe der zweite wird genauso.. ist irgendein No-Name Garn, was mal wieder viel zu lange rum lag.. Aber Blautöne sind bei Geschenken sehr gefragt.. ich habe nix mehr.. muß mal wieder Blau nachlegen.. :-) So ein Quatsch.. nur eine duselige Begründung wieder Wolle zu kaufen.. :-)



Dieses Paar ist das 4. Socken Paar für 2012... von Online Winter Color - 6-fach Wolle.. super schön.. sehr kräftige Farben und schön weich.. in 2rechts 2links.. mag ich bei den dicken Garnen irgendwie am liebsten..


Hier nun das 3. Paar in 2012.. Seide mit Bambus und Merino aus der Wolloase.. glatt rechts gestrickt..schön seidig weich.. Pop war der Name.. ich stehe nicht so auf gelb, aber in der Kombination und den gleichmäßigen Ringeln bin ich mit einverstanden.. habe sie heute auch das erste Mal angezogen.. super!

Und das ist auch gekommen.. das Tausendschön Winter Special 2012.. ich habe mich so gefreut.. die Farben sind sooo wunderschön.. und obwohl es normale Sockenwolle ist, so ist es doch sehr schön weich.. und die Farben gefallen mir alle gleich gut.. ich muß aber unbedingt mal wieder was fertig machen, ehe ich neue Projekte anfange.. jajaja. ich wiederhole mich.. aber vielleicht bleibt es irgendwann ja mal hängen.. :-)

Heute habe ich auch das 2. Projekt für 12 für 12 angefangen.. Schöller Stahl Glitzer Garn Disco in türkis... nach einem Muster von Wendy D. Johnson - Guernsey Rautenmuster .. Toe Up Socken... aber Bilder folgen wann anders.. habe ja erst heute angefangen und habe es gerade mal geschafft die Spitze zu machen... jetzt werde ich weiterarbeiten und den Musterrapport ausprobieren.. hoffe ich komme klar.. wir werden sehen..


Wünsche einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen