Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Sonntag, 22. Januar 2012

Die Post bringt´s...

..und zwar die schönsten Sachen.. habe bei Wollywood und Wollstudio bestellt.. weil ich unbedingt die Cubic Nadeln mal ausprobieren wollte nur für Socken.. 3,5 (Rundstricknadeln und Sockenspiel) und 2,5.. nur als Sockenspielnadeln...

Opal Feen&Elfen.. in zwei Farben.. bin ja mal auf den Farbverlauf gespannt, aber es fühlt sich sehr schön weich an..

Windsor von Lana Grossa in aubergine.. sehr schön! Ich liebe Tweed.. und der hier ist schön weich und vorallem waschbar.. :-)

Hier nochmal Lang Donegal Tweed in graubraun... auch schön weich..aber vermutlich wirklich nur Handwäsche...aber ich freu mich schon auf einen schönen robusten Pulli..oder doch wieder eine Strickjacke.. ??? Naja.. erstmal all die anderen angefangenen Projekte abschließen... das klingt immer wie eine Predigt.. aber etwas neues anfangen ist immer so leicht, aber was fertig machen nicht so sehr.. :-)

Diese beiden Strickhefte gab es auch noch.. mit wunderschönen Motiven.. sehr hübsche Sachen..ideal für die Farbverlaufgarne.. sehr schön..kann mich mal wieder nicht entscheiden, welches mir besser gefällt.. wirklich schöne Modelle dabei..

Dieser glatt rechts gestrickte Socken ist aus Garn "Pop" von der Wolloase in Frechen.. mit Merino und Seide.. sehr schön weich.. lustigerweise ringelt es sich sehr und am Fuß wildert der Farbverlauf.. so gefällt es mir eigentlich am besten..
Und da ich auch diese Seide gerne verstricken wollte, habe ich das Garn von Supergarne angefangen.. noch weicher, als die Sockenwolle aus der Wolloase und auch wenn der Farbverlauf etwas trist wirkt, so ist es doch sehr elegant von den Farben..gefällt mir gut..




Soviel zu den angefangenen Projekten.. vielleicht sollte ich mehr stricken, als Reden schwingen... aber der gute Vorsatz ist ebenso ehrenswert.. oder nicht?



Wünsche ein schönes Restwochenende..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen