Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Sonntag, 1. Januar 2012

Neujahrstag

Das alte Jahr ist rum...und das Neue startet bei uns noch etwas müde...

Die Hunde sind noch völlig verstört von der ganzen Knallerei.. und hier werden immer noch in unregelmäßigen Abständen Raketen oder Kracher abgefeuert..so langsam nervt es mich auch..

In diesem Monat fange ich mit dem Projekt 12 für 2012 an... aber ehe ich Euch was zeigen werde, werde ich noch ein Paar Socken zu ende machen.. das zumindest lässt es mich nicht in Ruhe..viele UFOs verderben die Lust auf Neues.. Aber dann gibt es die ersten Bilder..versprochen! Freue mich auch schon drauf..

Hier noch ein kleines Update zu meinen Weihnachtsgeschenken..
Diese wunderschönen und edlen Holznadeln mit Zopfnadel sind in Nadelstärke 2,5mm - extra fürs Sockenstricken!



Dieses Strickheft hat Jane Austen zum Thema, d.h. viele Stricksachen sind romantisch verspielt! Aber wirklich mal was ganz anderes.. es enthält Capes, Söckchen, Tücher.. echt süß!



Und diese Haspel hat Schatzi selbst gebaut.. extra für die großen Wollstränge aus der Wolloase in Frechen.. funktioniert super!




Und dann gab es noch einen super Sessel - extra fürs Stricken.. - super bequem... leider finden das auch die Hunde...


Also alles rund ums Stricken.. sehr schön!

In diesem Sinne.. allen einen fröhlichen Start ins Neue Jahr!


2012



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen