Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Donnerstag, 12. Januar 2012

Dornröschen in Glitzer...

..ich habe wunderschöne Sockenwolle im Strang handgefärbt von Dornröschen Wolle bekommen.. die Stränge glitzern so schön und sind ganz weich.. es handelt sich jeweils um 71%SW, 24% Poly un 5% Lurex... super soft!

Der silbergraue heißt "Laterne in der Sternennacht" und ist mein absoluter Favorit.. leider kann man auf dem Bild den Glitzer nicht so gut sehen.. aber ist wie auf den anderen Fotos..
Der Farbton ist ein sattes Pink - ich glaube ich brauche echt ne neue Kamera.. Und der Glitzer ist wie bei dem silbergrauen .. und der Name ist auch der gleiche..

Dieser rot - orange farbene Strang heißt "alles hat 2 Seiten" und auch wenn ich mit rot sonst nix habe, so gefällt er mir aber auch echt gut.. muß jetzt mal scharf überlegen mit welchem Strang und welchem Muster ich anfange.. mir kribbelt es schon so in den Fingern..

Aber erstmal muß ich das erste Projekt für 12 für 12 fertig kriegen.. und tatataaaa.. der erste Socken ist bereits fertig.. gefällt mir richtig gut, vorallem weil drei verschieden Zöpfe gestrickt werden.. auf der Rückseite ist ein Zopf der viel öfter als der an den Seiten verzopft wird und vorne ist der besondere Zopf.. richtig toll! Leider kommen die Farben nicht so gut raus.. richtig schönes Türkis mit einem warmen Braunton.. echt toll..

Jetzt werde ich den zweiten Socken anschlagen... mal sehen wie weit ich heute komme...


Wünsche einen schönen Abend..









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen