Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Freitag, 20. Januar 2012

Und das ist auch noch passiert...

... die ersten Socken aus dem 12 für 12 Projekt sind gestern fertig geworden.. leider weigert sich der Zopf partout sich fotografieren zu lassen, daher mal dieser Ausschnitt..
Ich bin total begeister vom Muster, der Farbe und dem Garn.. ich freue mich schon auf die erste Anprobe.. echt toll geworden..




Und das ist auch noch passiert.. mein Regal ist unter der Last der Strickbücher leider zusammen gebrochen.. "so schwer kann stricken sein".. eigentlich wollte ich es einwenig verschieben, aber das sollte man wohl besser nicht machen, wenn es noch voll beladen ist.. okay.. jetzt nicht mehr möglich.. Leider haben ein paar meiner Schätze ein paar kräftige Macken abbekommen.. schade!



Die nächsten Socken habe ich auch schon angefangen, aber die Bilder dazu gibt es erst morgen..Wünsche einen schönen Abend..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen