Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Montag, 29. Juni 2009

sooo viele Projekte

.. im Moment habe ich soviel schöne Wolle bekommen, dass ich etliches angefangen habe und langsam den Überblick verliere.. ich stricke falsches Zopfmuster, Herzchen, Nancy Bush.. und und und.. ahhh.. sind die alle schön geworden, aber warum muß es ausgerechnet jetzt sooo warm sein???



Hier noch die aktuelle Tausendschön - Bestellung..soo traumhaft schöne Wolle.. super Qualität...



Nein, natürlich ist es toll.. dass wir endlich Sommer kriegen.. man gewöhnt sich vielleicht auch irgendwann an die Schwüle.. :-)

Hier auch noch ein paar Baby-Bilder von den kleinen zuckersüßen Rackern.. sind sie nicht goldig?



Meinem Goldjungen geht es auch wieder gut.. die Metallplatten, um die Schulter zu stabilisieren sind jetzt auch wieder raus operiert.. und das Fell wächst auch wieder nach.. vielleicht etwas weniger bei diesem Wetter.. aber schadet ja nix.. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen