Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Montag, 27. Juli 2009

Socken Marathon am Wochenende

Obwohl ich gestrickt habe, wie verrückt.. ich habe immer noch nicht alles geschafft, wie ich es mir wünschte.. ein Jammer! Soviele schöne Wollen.. und ich muß arbeiten.. :-)

Aber ein paar Sachen sind ja doch schon vorzeigbar..

Mit Herzchen.. in Seide Merino aus meiner letzten Tausendschön - Bestellung.. ein Traumgarn!



Für meinen Schatz... wenn er schön lieb ist.. ;-)



Diese sind schon etwas länger fertig.. und von 100g sind sage und schreibe 50g übrig geblieben.. irre.. das wird dann wohl ein paar für meine Mum...










Hier auch noch ein paar Hundebilder.. von den ehemals Babys..Barsois? Nein, Elefantenküken..

Mein Favorit.. der Rote!



Und noch einmal...



Die Ladys bei der Gartenarbeit...



Die Jungs im Dornröschen - Garten.. was mögen sie wohl im Schilde führen...



Und nun die Jungs bei der Gartenarbeit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen