Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Mittwoch, 10. Juni 2009

Warten...warten...

....und Tee trinken... und Socken stricken..

Unser kleiner Racker hatte sich im Februar die Schulter gebrochen beim Toben und es wurde am Rosenmontag in der Tierklinik Duisburg operiert! Heute ist er wieder dort, da die Platten, die der Fixierung dienten, wieder herausgenommen werden sollen. Und jetzt sitze ich hier und trommele die ganze Zeit mit den Fingern auf den Tisch, weil ich abwarte bis ich um 16Uhr in der Klinik anrufen kann, um zu erfahren wie es gelaufen ist und ob ich ihn heute wieder abholen darf.. Es ist so schlimm hier zu sitzen und zu warten... ahhhh! Ich gehe schon davon aus, dass alles gut gelaufen ist.. aber mir fehlt der wuselige Kerl.. ich kann gar nicht so recht stricken, weil er mir fehlt!

Aber abwarten und Tee trinken .. so sagt man doch!
Und doch die ein oder andere Masche stricken..

Der erste Sock für das Geburtstagskind ist fertig.. und der andere schon in der Mache..
Aber seht her..

Ist doch recht hübsch geworden.. ich find das Muster ganz großartig! Ganz einfach zu stricken und doch eine tolle Wirkung.. nett! Wird nicht das letzte Paar in der Art gewesen sein..

Ich werde jetzt noch bissel stricken und dann anrufen.. und dann abholen .. oder weiterstricken.. oder? Und ganz neben bei.. krieg ich ne Krise! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen