Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Sonntag, 7. Juni 2009

neue Projekte.. Socken..

.. natürlich konnte ich nicht wiederstehen und mußte ein Muster nachstricken, was ich beim Surfen und Stöbern bei anderen gefunden habe.. ein falscher Zopf.. gefunden bei Yerusha!

Das wird ein paar für meinen Schatz...zum Geburtstag.. hoffentlich werden die noch rechtzeitig fertig.. :-) Die Wolle kommt von Wollpapst! Leider habe ich das Schildchen mit dem Namen verbummelt.. aber das Garn ist schön weich und seidig! Jetzt müssen sie nur noch den Waschtest überstehen.. :-)

Und hier noch ein weiteres Paar, was leider nur nebenher läuft im Moment... aus Flusi von Regia! Ein super softes Garn, aber die Farbe ist etwas knallig, obwohl ich sonst auf bunt und pink stehe... Aber das Garn ist soft und lässt sich sehr schön stricken.


Ich war auch wieder bei meinen Eltern, um Kuchen zu essen.. und natürlich um die Hundebabys zu besuchen und hier auch noch ein schönes neues Bild von den Barsoi - Babys:


Einige Babys haben heute die Äuglein aufgemacht.. dann geht die Entdeckungstour bald los... Die Kleinen sind noch keine zwei Wochen alt!
Und hier noch mein Favorit.. ein kleiner rötlicher Junge.. soooo süß! Mal sehen wie lange ich noch vernünftig bin..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen