Dienstag, 22. August 2017

Verliebt in Reva Blattmuster Sommerpulli


Ich bin spät dran..aber einen Sommerpulli kann man doch immer gebrauchen! Und ich dachte ein Lochmuster wäre toll..aber nicht überall, sondern nur auf dem Rücken! Was meint Ihr?

Was Ihr auf dem Bild seht, das ist das Rückenteil..aber fürs Foto..der Puppe vorne aufgelegt. Ich liebe ja die Blattmuster und da lag es nah ein solches als Lochmuster auszuwählen.  

Der Pulli sollte leicht überschnitten sein, aber nicht zu weit! Kurz habe ich überlegt ein T-Shirt zu machen, aber das mache ich in einer anderen Farbe vielleicht und erstmal wann anders! 😉😊


Das Garn ist von Ggh und heißt Reva. Es besteht zu 95% aus recycelter Baumwolle und hat eine eher tweedige Struktur und ist dabei schön weich! Ich glaube ich bin einwenig in das Garn verliebt! 😊 Die Farbe ist ein kühles grau beige...oder taupe! 
 

Und schon beginnt das Vorderteil..da ich es rein glatt rechts machen möchte, wird es sicher schnell voran gehen..Das Garn läuft aber ohnehin gut über die Nadeln! Ich stricke es übrigens mit 3,5 mm..


Kurzum..ich bin begeistert! 

Wünsche Euch eine schöne und fröhliche Strickzeit! 

2 Kommentare:

  1. Schön raffiniert 😉 von vorne ganz brav, hinten ohoooo! Die Idee ist gut und das Garn schön! 😍😍😍
    LG Nora

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nora,
    ja, man erwartet was anderes, wenn man den Pulli von vorne sieht..aber manche Lochmuster machen es einem schwer etwas drunter zu ziehen...denke das Problem habe ich hier nicht. :-)
    Liebe Grüße,Daniela

    AntwortenLöschen