Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Donnerstag, 24. August 2017

Bücher Tipp


Ich habe mir im Internet ein paar Bücher bestellt.. und möchte sie Euch gerne kurz vorstellen.
 
Ein Buch - Lace stricken mit Sockengarnen - es sind ein paar nette Tücher dabei, aber für mich kein Highlight. Die anderen Bücher finde ich da schon viel besser..
 

Das Mama Baby Strickbuch...sehr süß und wirklich mal kleine Größen, sowohl für Mädchen, als auch für Jungen. Ich freue mich schon ein paar Sachen nachzustricken. Die verwendeten Garne sind auch gut zu bekommen und absolut wertig.
 

Das Soxxbook von Stine & Stitch, deren Blog ich auch sehr gerne lese. Das Büchlein ist wirklich schön und recht dick. Es sind viele Bilder und tolle Sockenmotive - also es geht ausschließlich um Socken. Ich werde mal meine uni - farbenen Sockengarne durchfilzen und vielleicht eignen sich die Farben, um den einen oder anderen Socken nachzustricken.
 

Das war nur ein kleiner Buch - Tipp! Hoffe es ist was für Euch dabei..

Wünsche eine schöne Strickzeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen