Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Freitag, 25. August 2017

On and on and on

Und schon wieder bin ich verliebt.. unglaublich flexibel wie ich bin! ;-)
 
Nein, im Ernst...ich hoffe den Pulli kriege ich jetzt, da es noch so schönes Wetter hat, noch schnell fertig. Er lässt sich so toll stricken und das Material ist sooo weich...ich will noch mehr davon...in blau..pink..grau..grün..oder so! Jedenfalls bin ich vom Garn begeistert und erstrecht vom Pulli. Vorne glatt und hinten Muster.. .ich finde es sieht richtig hübsch aus.
 


 
Der Pulli ist etwas weiter geschnitten...im Sommer darf es ja auch etwas luftiger sein. Der Kragen ist auch etwas halsfern geschnitten, wobei ich noch ein paar Runden in kraus rechts dran setzen werde.



Jetzt noch die Arme und dann habe ich wieder ein Lieblingsstück! Ehrlich - ich freue mich sehr, dass der Pulli so gelungen ist.

Herzlichst und sonnigst wünsche ich Euch ein tolles Wochenende und recht viel schöne Strickzeit!

Kommentare:

  1. Einfach genial!Ich liebe auch diese Muster! Aber es wäre mir im Traum nicht eingefallen, das Rückenteil so zu stricken. Aber du hast mich überzeugt. Das ist einfach der Hammer und nicht 0815 ;-).LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marion,
      danke Dir! Ich freue mich, wenn es Dir gefällt. Tatsächlich trägt man ja meist die einfachen Schnitte..aber Stricken macht uns frei! :-)
      Herzlichst,Daniela

      Löschen
  2. Auf jedenfall gelungen! Man kan den Pulli nach Lust und Laune beidseitig tragen! 😃
    Wie Du gemeint hast, von solchen Sommerpullis hat man nie genug!
    LG Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nora,
      Dankeschön. Stimmt - Du hast recht, man könnte den Pulli wirklich beidseitig tragen. Da bin ich gar nicht drauf gekommen! Gute Idee! :-)
      Liebe Grüße,
      Daniela

      Löschen