Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Samstag, 11. April 2009

Holla.. lustige Osterfeierei...

...jetzt dreht sie völlig durch.. nein, weit gefehlt.. ein hübsches Sockenmuster entworfen und schwupp die wupp gestrickt.. der zweite ist noch in der Mache..
Die Blätterranke am Bündchen gefällt mir so gut.. war auch gar nicht schwer.. einfach 4 Blätter hinter einander weg gestrickt und als Ring zusammen genäht.. und daran dann die Maschen aufgenommen, die für die Sockengröße benötigt wird.. das wars schon! :-)

Das Garn ist von Lana Grossa - Meilenweit in quietschgrün... einfach toll! Es schreit regelrecht nach einem Blattmustermotiv...


Nebenbei muß der Garten noch schnell besuchsfein gemacht werden.. da zum Ostersonntag mit der Familie der Grill angeschmissen werden soll.. Heute hat die Sonne so schön gelacht, das war echt angenehm und hat nach einer solangen Schlechtwetter- Periode richtig gut getan.. .

Ok, der Garten muß noch einiges erdulden, bis er ausreichend hübsch ist.. aber ich erspare mir die Vorher Bilder .. wer sich eine Wildnis vorstellen kann, kommt der Wahrheit sehr nah...

Frohe Ostern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen