Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Sonntag, 5. April 2009

green summer...part 2


Ich habe kapituliert.. das Garn ist zwar noch dasselbe, aber am Muster bin ich nun gescheitert.. oder vielmehr plötzlich hat mich genervt, dass es so chaotisch aussah.. irgendwie nicht meins.. und da habe ich gestern kurzerhand alles aufgeribbelt und von vorne angefangen.. ok, ungefähr 100x mußte ich neu anfangen, da es einfach nicht werden wollte!

So sehr das Stricken einem gut tut und entspannen lässt, so kann es auch aufs scheußlichste frustrieren - gestern wollte es mir einfach nicht glücken..es ging so weit, dass ich heute Morgen schon Sorge, dass aus all meinen wunderschönen Wollknäuel nie wieder etwas gescheites werden würde.. Aber dann.. mit neuem Mut und gut ausgeschlafen klappte es, als hätte es nie ein Problem gegeben.. der Bann war gebrochen..

Zum Glück..

Und da ich nun auch meine Schätze in Ravelry versuche zu verwalten, wollte ich ein altes Projekt fotografieren, aber es wollte jemand unbedingt auch ins rechte Licht gesetzt werden.. mein Barsoi - Junge Dai Jin..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen