Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Donnerstag, 15. Dezember 2016

Weihnachtsendspurt beginnt..

Wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr alle Geschenke? Und vorallem habt Ihr alles
fertig gestrickt?

Tja, wie sieht es bei mir aus...
Der Pullover für meinen Mann ist fertig..aber ich muss noch einen Arm einsetzen..Ich hätte ihm gern noch ne Mütze gestrickt..wird zeitlich vermutlich nix mehr..
Eine Kindermütze mit dicken Nadeln muss ich noch machen..
Einen Arm stricken für den Weihnachtspulli meiner Mutter muss ich auch noch..
Also bin ich zwar ganz gut dabei, aber eben auch nur fast fertig! 😔
Es wird also weitere UFOs für 2017 geben..schön, dann habe ich ja was zu berichten! 😂

Aber hier noch fertig gewordene Schätze..




Die Jacke ist super toll geworden! Rosy Green Wool Big Merino Hug! 600g!
Nadelstärke 5mm..ging ziemlich schnell zu stricken..und ist richtig toll geworden!
Sitzt perfekt und ist Mega weich! Eine tolle Qualität!Eigentlich wollte ich sie verschenken, aber sie muss jetzt doch hier bleiben! Die dicke von RosyGreen 
Wool wollte ich eigentlich nicht..dachte ist so dick..und in Relation zur Lauflänge..aber ich kann nur sagen..tolle Wolle und Qualität! Danke Rosy Green Wool! Ich würde es genauso wieder stricken! Was ich auch ernsthaft schon überlegt habe..aber strickt man wirklich ein Projekt mehrfach?

So denn..ich muss mal weiter machen..
Wünsche Euch eine schöne Strick-Adventszeit 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen