Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Freitag, 23. Dezember 2016

Paradiesgarten

Ein Garn von Lakeside Wolle..aber was wird es? Gekauft habe ich das Garn auf einem Ravelry Treffen in Köln..ist schon lange her..eine gefühlte Ewigkeit..Jetzt habe ich einen Tip für ein Tuch bekommen, ganz simpel um im Auto aufm Weg in die Heimat zu stricken..Auf einer Seite nimmt man in jeder Reihe zu und auf der anderen jede 4. Reihe..alles Kraus rechts..mal sehen wie es wird..die Farben sind schön bunt..wie Krickelkrakel mit Bleistiften..lässt sich gut stricken..werden aber schnell immer mehr Maschen..das kann dauern!


Wenn das aber so lange dauert..was mache ich mit den anderen angefangenen und noch nicht fertigen Projekten aus diesem Jahr? Mein Vorsatz für 2016 war ja alte UFOs abzuarbeiten, stattdessen sind weitere hinzugekommen..teils fehlen nur Arme an Pullovern und Strickjacken..ich fürchte der Vorsatz für 2017 ist eindeutig..es müssen weiter UFOs abgebaut werden.

Nun denn..
Wünsche eine schöne Strickzeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen