Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Donnerstag, 24. November 2016

Vorweihnachtszeit

So langsam nähert sich der Weihnachtsabend und bei mir läuft die Produktion auf hohen Touren..hier mal ein paar Einblicke..




Der Pulli ist mit ggh Kilana in braun gestrickt..vorne Zopf und hinten großes Perlmuster. Sehr weich, auch wenn es Tweedgarn ist. Für meinen heißgeliebten Mann. Es fehlen noch Arme und Kragen..

Leider habe ich die Stricksachen bei meiner Mutter liegen lassen..etwa 460km entfernt. Ich hatte sie besucht am letzten Wochenende..aber dazu später.. 😉



Lana Grossa Cashmere Sockenwolle in dunkelblau! Super schön!! 



Versuche diese Mütze zu Stricken..der graue Teil ist bereits fertig, jetzt. Ur noch der Anthrazit Teil! Liegt bei meiner Mum..das Garn ist von Lana Grossa..Arioso! Schönes Garn, aber die meisten Farben sind Mist! Naja..Die Mütze aber ist toll!

Für meinen Job im Wollgeschäft habe ich zwei Mützen gestrickt..hat jeweils 3 Stunden Zeit gedauert! 😉



Für mich habe ich auch eine Mütze gemacht..von Rowan British Sheep chunky undyed..echt tolles Garn!


Und jetzt zu meinem Besuch in Aachen..es war wieder toll..natürlich habe ich auch Wolle gekauft! Bei Görg und Görg..Rosy Green Wool..big merino hug..in Moos - grün! Ich stricke auch bereits daraus eine Strickjacke..



Die Heb merino in Türkis musste ich auch gleich mitnehmen..😂

Und mein aktuelles Highlight ist derzeit mein neues Stricknadelset Olivenholz von Addi Click! Super!! Strickt sich phantastisch!!!


Jetzt muss ich leider los..ab ins Wollgeschäft.. arbeiten! 😉😂

Wünsche eine schöne Strickzeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen