Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Dienstag, 14. Juni 2016

Es wächst..

...oder...man sieht den Fortschritt bereits! Noch etwa 10cm glatt rechts,dann noch die Arme..das Garn müsste reichen...Wenn ich so langsam wie bisher weiter stricke, dann ist der Pulli aber dennoch in ner Woche..also bevor sich das UFO jährt,fertig! Hoffe es klappt...denn die nächsten 1000000  Ideen sind in meinem Kopf schon am rumoren! 😂

Leider ist es mit meinem Arm,Schulter bzw Halswirbel noch nicht besser und ich  quäle mich ganz schön...Bandscheibe drückt auf Nerven sagt der Arzt..was auch immer das bedeuten soll...es nervt!

Aber zurück zum Pulli..Prolana Ocean in Farbe 70! Für Raglan habe ich 114 Maschen aufgenommen und entsprechend zugenommen, nach einem kurzen 2r2l Bündchen..alles in Nadelstärke 4,5mm. Für Größe 36 perfekt passend..bis zur Stilllegung der Arme waren es 40Runden plus Bündchenmaschen! Ab der Stilllegung habe ich bislang 72 Runden gestrickt und es kommen noch etwa 10-15cm dazu! Sitzt bis jetzt super,aber ist halt noch was kurz!


Die Farbe ist sehr leuchtend und das Maschenbild ganz ordentlich..

Ich mache dann mal weiter...wünsche eine schöne Strickzeit! 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen