Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Freitag, 10. Juni 2016

Altes und Neues

I
Die Gundelsocken sind endlich fertig und in die Vorratskiste gewandert..das Muster ist wirklich toll und ich habe schon eine Idee wofür ich es wieder Stricken werde.. 



Und dann fiel mir noch ein Projekt aus dem letzten Jahr in die Hände und da ich ja ein paar UFOs fertige machen wollte...genau das richtige für den Sommer!!


Das Garn ist von Prolana und heißt Ocean. Ich habe es in der Wollstube in Bad Lauterberg letztes Jahr gekauft und es ist ein schönes glänzendes Baumwollgarn. Der Pulli ist als Raglan von oben gestrickt und ich werde versuchen ihn so schnell wie möglich fertig zu Stricken, denn in ca 13 Tagen ist der Projektstart ein Jahr her. Vielleicht schaffe ich es ja vorher...😉

Also weiter geht es...😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen