Freitag, 24. Juni 2016

Endlich fertig...

...und gerade noch bevor ein Jahr rum ist... 😉

Der Pulli wird ein Geschenk und hoffentlich kommt er rechtzeitig an, da ich ihn leider schicken muss und das Geburtstagskind nicht persönlich beglĂŒckwĂŒnschen kann!





Das Garn Prolana Ocean ist eine Empfehlung..ich kann nix schlechtes sagen..lÀsst sich schön Stricken und hat ein tolles Maschenbild!

FĂŒr den heutigen Tag wĂ€re es allerdings viel zu warm..hier sind es gut und gerne 33C im Schatten! ☀️

Gartenfund..was mag der Rose passiert sein, dass sie das rot nicht ausbilden kann? Aber sieht toll aus...


Und hier noch mein aktuelles Projekt..wird eine kurze leichte Strickjacke aus Merino Lace und Silkhair Print..beides von Lana Grossa..schön weich..aber auch zu warm fĂŒr heute.. 😉


WĂŒnsche ein sonniges StrickvergnĂŒgen und ein Eis fĂŒr alle! ⛱

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen