Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Montag, 18. Juni 2012

voll vergessen...

...zu zeigen und zu erzählen..

Hab mir noch einen Einkauf bei der Wolloase in Frechen gegönnt...Schoppel Wunderklekse, ganz was feines von Bremont in schwarz Tweed - London Tweed, Merino Wolle in quietschgrün - wird auch schon zu einer Strickjacke verarbeitet, Sock & Lace,Valentina von Bremont und ein paar Seile für Knit Pro! Leider wird das Geschäft geschlossen zum Ende des Monats und ich bin schon ganz traurig, keine Anlaufstelle für Bremont oder handgefärbte Sockenwolle...ich wünsche der Inhaberin Sabine dennoch und gerade deswegen alles Gute für die neue Zukunft!


Dieses lustige Trio habe ich mal wieder von Tausendschön geschickt bekommen...gefällt mir richtig gut...wobei ich aus einem der Stränge noch ein Geschenk mache für eine gaaanz liebe Mitstrickerin...welches wird aber noch nicht verraten.


Und zu allem Überfluß habe ich eine kleine Auftragsarbeit angenommen..Babysocken stricken..ich bin total verliebt und muß das erste Paar gleich behalten..geht nicht anders.. die gefallen mir zu gut.. also bleibt mir nix anderes...ich muß ein weiteres Paar stricken...aber macht viel Spaß..sind ja wirklich goldig und soo winzig...schnell geht es natülich auch...Bilder folgen...

Das Juni Projekt ist schon fast fertig und das Mai Projekt erst recht...auch hier..die Bilder folgen noch!

Ach, was macht doch Stricken Spaß..*** seufz ***
Klingt ironisch...ist auch so gemeint...es macht wirklich Spaß, aber warum mache ich mir dabei so einen Streß?? Dennoch...ich liebe es... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen