Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Freitag, 6. Juli 2012

nicht nur halbe Sachen....

was habe ich
in der letzten Zeit alles gestrickt...
Diese Socken in einem super einfachen Muster...2Mrechts zusammen, 5M rechts, Umschlag, 1 M rechts, Umschlag, 5M rechts, 2M überzogen zusammen, 1 M rechts, in der nächsten Runde einfach rechts drüber..fertig..  
Das Garn sollte Funnie von Dibadu sein..ich meine Seenwanderung, habe aber leider keine Banderole mehr...

Die Socken sind super geworden...bin total verliebt in den Farbverlauf...

Das hier sind endlich die Bilder von meinem Mai Projekt..5 von 12 für 12!
Mojos..minimal abgeändert...in Gr. 45...ließ sich super stricken...kommen in die Geschenkekiste!





Das ist das Juni Projekt...super schönes Muster und ein sehr softes Garn von Strauß Innovation...



Das ist eine Opal Wolle...Feen & Elfen Farbnr. 5524 Das Muster ist ein Blattmuster..aus "Socken Wollness für die Füße Muster 9" sehr gut zu stricken..sieht auch gut aus..sobald die Socken ferig sind gibt es weitere Bilder..


 Und dann bin ich gebeten worden Babysocken zu machen...und in dieses erdbeerige Paar habe ich mich sooo verliebt, dass ich es behalten mußte...auch wenn bei uns keine Kinder in Sicht sind... sooo süß!



Aber zum Ausgleich mußte ich weitere Söckchen machen..diese hier..auch süß..und sooo winzig..


Und dann habe ich versucht ein weiteres Projekt vorzubereiten..das Färben...dazu habe ich ein Bambusgarn von Junghans Wolle mit der Kurbel verstrickt..und sobald ich das nächste Mal färbe...werde ich mal darauf rummalen...mal sehen, wie die Socken werden...


Soooo...wünsche ein schönes Wochenende ...und ich werde jetzt mal mit dem Juli Projekt anfangen..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen