Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Sonntag, 3. Juni 2012

Euskirchen Kuchenheim Wollmarkt an der Tuchfabrik

...auch wenn es mal wieder extrem regnerisch war..es war wieder sehenswert, interessant und viel Kreatives...freue mich schon aufs nächste Jahr...

Ich habe einen Merino-Kammzug in rot pink,. ein gefilztes Lesezeichen...einen Bücherwurm und ein Sockenwollknäuel aus echter Schafwolle gekauft..hat sich also wieder einmal gelohnt.

Man konnte Patchworken, Seifen Workshop, Schafschur, die Führung durch die Tuchfabrik und vieles mehr bestaunen und erleben.

Diesmal war ich in Begleitung einer Nicht-Strickerin und aus den Kommentare kann man entnehmen, dass sie nicht das letzte Mal den Markt besucht hat..Ich deute das mal für mich als Bestätigung, dass es für alle Männlein, Weiblein, Klein und Groß eine interessante Veranstaltung ist.

Wenngleich man immer einen Schirm mitnehmen sollte, so lohnt der Markt definitiv....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen