Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Samstag, 26. Mai 2012

Sommer, Sonne, Sonnenschein...und Stricken

....ein paar Tage Urlaub und dann soooo schönes Wetter...dass sogar die Hunde ein unstillbares Verlangen nach Eis haben...und McFlurry vom Tisch klauen...unglaublich..


Und dann war da ja noch mein favorisiertes Projekt im Mai....ich habe mir Merino Wolle Siena bei Wolle Rödel in Würzburg gekauft...in beere und lila...und mir schwebt eine lockere Strickjacke vor...und gefunden habe ich die passende Anleitung bei Debbie Bliss...in diesem Buch...

Und diese Strickjacke sollte es werden.....gefällt mir richtig gut...


Und ich bin sowohl mit dem Garn, den Farben und dem Strickmuster sehr zufrieden...aber seht selbst..




  

Und dann gab es auch noch leckeres Eis am Rhein...und Gartenarbeit...ich liebe diese schönen bunten Blüten...eigentlich egal, ob Blume oder Unkraut...hauptsache es blüht...und ist bunt...



Und dann war da noch...die Isolierung unseres Hauses...der Mann im Haus ist über sich hinaus gewachsen..hat das Haus ausgegraben...um den Keller zu isolieren...es ist ein Graus...aber was muß, das muß...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen